Sasithon Schmittner und Sebastian Bracevac verstärken die Bereiche Relations und Digital

Seit März 2021 verstärken Sasithon Schmittner als Junior Manager Communications und Sebastian Bracevac als Junior Art Director die Convensis GmbH.

Sasithon Schmittner absolvierte ihren Bachelor in Medienwissenschaften und Anglistik/Amerikanistik an der Eberhard Karls Universität Tübingen. Während ihrer Studienzeit engagierte sie sich ehrenamtlich bei der Jugendpresse Baden-Württemberg und war als Praktikantin und Werkstudentin in verschiedenen Kommunikations- und Eventagenturen tätig, wo sie bereits erste praktische Erfahrungen sammeln konnte.

Sasithon Schmittner, Team Relations

Herzlich Willkommen im Team, liebe Sasithon! Wir freuen uns, mit dir eine so engagierte, kompetente und freundliche Kollegin für unser Team gewonnen zu haben und hoffen, dass du dich schnell bei uns einlebst.

Beatrix Renner, Teamleitung Relations


Sebastian Bracevac absolvierte eine Ausbildung zum Mediengestalter in einer Textildruckerei. Nach dem Digital-Media-Studium an der Technischen Hochschule Ulm konnte er als Grafikdesigner in einem Modeaccessoire-Unternehmen in Metzingen zusätzliche Berufserfahrung sammeln. Dort war er für die Bereiche Print und Fotografie verantwortlich.

Sebastian Bracevac, Team Digital

Esprit, Kreativität und ein Auge für Ästhetik – das sind die Basics, die man für die Grafik-/Fotoabteilung mitbringen muss. Dass unser ‚Bratschko‘ den schwarzen Gürtel in allen drei Techniken mitbringt, wurde uns schon im ersten Bewerbungsgespräch klar. In dem Sinne, herzlich willkommen bei uns und hau rein!

Laura Matz, Teamleitung Digital

„Ich freue mich sehr, dass wir bei Convensis erneut Verstärkung von zwei überaus kompetenten und motivierten Mitarbeiter:innen bekommen. Wir freuen uns, mit Sasithon Schmittner ein weiteres Talent beim Berufseinstieg in der PR begleiten zu dürfen. Und Sebastian Bracevac wird unserem stetig wachsenden Digital-Team weitere Power verleihen“, sagt Prof. Dr. Stefan Hencke, Founder & CEO der Convensis GmbH.