Amici by Al Coro: Die neue, junge Marke von Al Coro

Auf einzigartige Weise feiert Al Coro den italienischen Glamour und die Lebensart des „Dolce Vita“. Wir freuen uns, schon seit 2007 die einzigartige Luxusschmuckmarke Al Coro PR-seitig begleiten zu dürfen. Das Familienunternehmen Al Coro wird bereits in zweiter Generation geführt und blickt auf ein halbes Jahrhundert Expertise für exquisiten Schmuck zurück. Ihren Ursprung hat die in Deutschland ansässige Marke in den 70er Jahren in Vicenza, der Schmuckmetropole Italiens.

Die farbenprächtige Amici Kollektion gehört bereits seit 10 Jahren zu den Bestsellern. Nun widmet Al Coro dieser beliebten Linie eine eigene Marke und spricht damit die junge Schmuckliebhaberin an, die hochwertigen Luxusschmuck schätzt. Amici by Al Coro trifft damit genau den Zeitgeist: Denn hochwertiger Echtschmuck in modernen, trendigen Designs ist gefragter denn je. Die Kollektion besticht besonders durch farbenprächtige Edelsteine und einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis im Luxusschmucksegment

Mit einem eigenständigen Logo und individuellen Brand Assets bei ausgewählten Juwelieren, hebt sich die junge Marke Amici by Al Coro von ihrer Schwestermarke ab, ist aber durch das feminine und zeitlose Design deutlich erkennbar in der Al Coro Familie zu Hause.