Déjeuner Francaise mit CEO Stefan Hencke

Der jährliche Familienurlaub unseres CEOs Stefan Hencke führt ihn seit Jahren zum Camping (man könnte es hier aber auch „Glamping“ nennen) an die Ardèche im Süden Frankreichs.

In einer ebenso etablierten Tradition profitiert nach seiner Rückkehr die Agentur nicht nur von einem erholten Geschäftsführer, sondern auch von allerlei französischen Leckereien, die dieser aus seinem Sommerurlaub mitbringt.
Aus einer einmaligen Sache ist mittlerweile eine Tradition geworden: Bei einem Déjeuner à la française mit jeder Menge leckerem Fromage, knusprigem Baguette und würziger Salami tauschten wir uns über unsere vergangenen oder noch bevorstehenden Sommerurlaube aus. Übrigens: Noch beliebter als Fromage und Baguette sind offenbar Pizza und Pasta. Dem durchwachsenen Sommer in Deutschland ist mehr als die Hälfte der Agentur nach bella italia entflohen.

Wir sagen Merci beaucop lieber Stefan, für einen geselligen Nachmittag mit einem kulinarischen Ausflug nach Frankreich!