Mit Klick auf dieses Bild sehen Sie die neuen Convensis Mitarbeiter Laura Wirth für das Team Digital und Maximilian Füssenhäuser als Marketingassistenz

Die Convensis-Mannschaft wird größer

Seit Juni 2021 verstärkt Laura Wirth als Werkstudentin das Team Digital. Mit Maximilian Füssenhäuser freut sich zudem die Geschäftsleitung über eine neue Marketingassistenz.

Laura Wirth studiert Werbung und Marktkommunikation an der Hochschule der Medien in Stuttgart und steht kurz vor Beginn ihrer Bachelorarbeit. Erste Agenturerfahrungen sammelte sie während ihres Praxissemesters in einer Hamburger Werbeagentur.

Maximilian Füssenhäuser schreibt aktuell seine Bachelorthesis im Profilfach Wirtschaftswissenschaften an der Uni Hohenheim. Im Zuge seines Studiums konnte er durch Praktika und Werkstudentenstellen bereits erste Brancheneinblicke sammeln – vor allem im Bereich Marktforschung und in der Evaluation von Datensätzen.