Die Lunor Digital Days – Nominiert für den PR Report Award 2021!

Wir sind im Finale! Die Shortlist der PR Report Awards 2021 wurde veröffentlicht und wir sind mit unserem Kunden Lunor in der Kategorie „Kleine und Mittelständische Unternehmen“ nominiert worden. Unser Konzept der Lunor Digital Days bot in Zeiten von Social Distancing einen virtuellen Raum für eine erfolgreiche und individuelle Produktkommunikation. Zum 30. Jubiläumsjahr 2021 wurden internationale Vertreter:innen der führenden Brillen-, Fashion- und Wirtschaftsmagazine und Brancheninsider digital in das Headquarter in Bad Liebenzell eingeladen, um die Neuheiten und Klassiker der Brillenmanufaktur aus dem Nordschwarzwald zu entdecken.
Mit diesem Projekt konnte Convensis der Brillenmanufaktur Lunor digitalen Pioniergeist verleihen. Der Spirit des deutschen Qualitätsherstellers war trotz der physischen Distanz zu spüren – dafür sorgte der abwechslungsreiche Austausch während den digitalen Pressetagen.
Wir freuen uns sehr über diese Nominierung mit diesem Projekt für unseren Kunden Lunor, den wir schon seit 20 Jahren begleiten und unterstützen dürfen. Im diesjährigen Finale stehen insgesamt 121 Kampagnen und Projekte in 25 Kategorien. Der PR Report Award 2021 wird am 04. November in Berlin verliehen. Wir sind schon sehr gespannt und drücken bis dahin die Daumen!