Eppli: Pionier im Zukunftsmarkt Pre-Owned Luxury

Pre-Owned – das ist der große Trend im Bereich Luxus. Bewussterer Konsum und der Wunsch nach Individualität lassen den Handel mit hochwertigen Vintage-Luxusartikeln boomen. Kein Wunder: Qualitativ hochwertige Artikel sind nicht nur langlebig, sondern können mit der Zeit sogar noch an Reiz und Wert gewinnen.

Das Stuttgarter Auktionshaus Eppli besitzt über 40 Jahre Erfahrung im Handel mit Pre-Owned-Luxusgütern. Um der steigenden Nachfrage nachzukommen, hat Eppli 2021 zum Weihnachtsgeschäft einen Pop-up-Store im Flagshipstore der Warenhauskette Breuninger in Stuttgart eröffnet. Hier konnten Verbraucher Pre-Owned-Mode und -Schmuck vor Ort erleben. Weitere Pre-Owned-Stücke können im Onlineshop des Auktionshauses erworben werden, der im Oktober des letzten Jahres gestartet wurde.

Convensis berät Eppli seit Kurzem bei seiner Kommunikationsstrategie und unterstützt das Traditionsunternehmen in sämtlichen Bereichen der Pressearbeit.