Influencer- und Press-Relations für neue Hautpflegelinie von Amway

Pflegebox für Summerfeeling

Für den Launch der Linie Artistry™ Skin Nutrition betraute unser Kunde Amway uns erneut mit den Influencer- und Press-Relations. Einigen der von uns ausgewählten Influencer:innen sandten wir dazu im ersten Schritt eine liebevoll bestückte Tester-Box zu. Die Schätze der neuen Hautpflegelinie wurden sorgfältig in eine hochwertige Holzbox gepackt und mit eigens gestalteten Grußkarten und duftenden Lavendelzweigen dekoriert. Mit dabei waren zum Beispiel ein sanfter und klärender Make-up-Entferner, ein Toner mit weißen Chiasamen, eine Augencreme speziell für die empfindlichsten Zonen des Gesichts und eine straffende Creme mit natürlichen Phytonährstoffen. Auch eine Tagescreme mit Lichtschutzfaktor 30 durfte nicht fehlen – die Influencer:innen erhielten also ein Komplettpaket fürs Summerfeeling.

Digitale Pressereise

Bald geht es in die nächste Phase der Kampagne – wir freuen uns auf eine virtuelle Pressereise! Bei der begleitenden crossmedialen Kampagne werden wir die herausragenden Produkte präsentieren und Amway bei jedem Schritt zur Seite stehen.

Gezielte PR-Arbeit: Qualität der Produkte vermitteln

Bei unserer PR-Arbeit für die Artistry™ Skin Nutrition Pflegeserie konzentrieren wir uns ganz auf die Qualität der Produkte – denn wir wollen die Journalist:innen und Influencer:innen für deren Einzigartigkeit begeistern. Die Inhaltsstoffe sind dabei die wichtigste Komponente – Superfood gibt es schließlich auch für die Haut: Die Produkte der neuen Pflegeserie enthalten wichtige Phytonährstoffe und werden ohne Parabene, Mineralöle oder Silikone hergestellt. Doch Amway setzt nicht nur in Sachen Inhaltsstoffe ein Zeichen – die Pflegeserie kommt in ihrer Entwicklung ohne Tierversuche aus und ist komplett vegan. Wir sind begeistert – und freuen uns jetzt, das an Journalist:innen und Influencer:innen weiterzugeben.